1:1 Mentoring -
mit Erlaubnis & Energie zu Deinem Business Erfolg

BUSINESSentfaltung durch Deine tiefste SELBSTentfaltung.

Zeit, dass nicht nur Dein Business durchstartet, sondern Du eine krasse LEBENSEXPLOSION erlebst!

Wann kommt mein Durchbruch?

Diese Frage kreist immer wieder in deinem Kopf.

Denn du hast alles getan, was man für ein erfolgreiches Business “braucht”.

Du hast Zeit, Herzblut und Geld investiert. Hast schon viel getan, gelernt, getestet und investiert. Doch bisher wartest du noch ungeduldig auf eine Sache:

Deine Ergebnisse.

Klar glaubst du an deinen Erfolg. Sonst wärst du ja nicht hier.
Doch gerade fühlt es sich anstrengender an, Kunden anzuziehen, als du erwartet hast.
Zweifel und Ungeduld fahren Runde für Runde in deinem Gedankenkarussell:

  • “Sollte ich nicht schon längst erfolgreicher sein?” 
  • “Was übersehe ich? Was mache ich falsch?”
  • “Liegt es an meinen Preisen? Bin ich zu teuer?”

Du wärst gerne schon weiter, als du bist. Du sieht, wie erfolgreich andere sind. Wie viel mehr
Erfahrung und ja auch, was für Ergebnisse sie schon haben. Im Gegensatz zu ihnen fühlst Du Dich unerfahren.

Deine fehlenden/ geringen Ergebnisse machen es Dir schwer, Dich so richtig als Expertin
anzuerkennen und in deine wahre Sichtbarkeit zu treten.

Du bist bereit, all die Anstrengung und die Schwere jetzt loszulassen. Du wirst jetzt alle
Ketten sprengen und dich in Leichtigkeit öffnen für alles, was du dir erträumst. Zeit, dass
du in den Spiegel blickst und die absolute Ruhe, Anerkennung und Sicherheit in dir spürst.
Es funktioniert.

Zeit, dass Dein Business jetzt wirklich durchstartet!​

Auch, wenn eine Stimme in dir sagt: “Sollte ich nicht zufrieden sein? Ich habe doch alles,
was ich für ein gutes Leben brauche.” Trotzdem ist der Ruf in dir laut & mächtig und du
erlaubst dir jetzt so richtig in deine Größe zu treten und deine Wünsche anzuerkennen:

Du sehnst dich nach mehr (oder den ersten zahlenden) Kunden, die du mit deiner Gabe
unterstützen kannst. Weil du so viel Liebe in dir trägst und mehr helfen willst.

Du willst für all die Arbeit, Energie und Liebe, die Du täglich in Dein Business steckst endlich noch mehr gesehen und wertgeschätzt werden.

Du wünschst dir kontinuierliche Einnahmen, damit du mit Sicherheit spürst, dass dein Business nicht nur eine fixe Idee ist, sondern wirklich funktioniert.

Du willst so richtig DU sein. Als die Frau, die du bist. Du willst aus deinem Kokon schlüpfen und dich in deiner vollen Größe ENTfalten.

Du willst richtig guten, sinnlichen Sex. Mit Dir und Partner*in. Dich allem absolut hingeben und endlich fallen lassen, weil Du Dich rundum sicher, erfüllt und erfolgreich fühlst. Kopf aus. Leidenschaft und Flow an.

Vor allem willst Du die Stimmen des Zweifels endlich beiseite stellen und mit jeder Zelle Deines Körpers an Dich glauben. Damit Du sicher und erfüllt von Liebe und Wertschätzung Deinen weiteren Weg gehst.

Damit Du Dein Leben so richtig verliebt genießt, so wie Du es dir beim Start deines Business erträumt hast:

Du willst absolute Ekstase bei deiner Arbeit spüren, weil Du tust, was Du liebst und mit Deinen absoluten Herzensmenschen arbeitest. Du willst Deine Leidenschaft und Botschaft in die Welt hinaus tragen. Du willst dich so richtig öffnen und Dir erlauben, all das zu empfangen, was Du begehrst: Geld, Liebe, Fülle, Kunden, berauschendes Glück.

Öffne Dich und erlaube Dir, Du selbst zu sein. Anerkenne Dich für Deine Größe und alles, was Du Dir schon erschaffen hast. Lebe so richtig aus, wer Du bist und sieh Deinem Business beim Wachsen zu.

Zeit, dass nicht nur Dein Business durchstartet, sondern Du eine krasse LEBENSEXPLOSION erlebst!!!

Hier ist der Schlüssel, nach dem Du schon so lange gesucht hast.

Aus meiner Erfahrung weiß ich:

Der Schlüssel zu deinem Business Erfolg liegt in keiner Strategie, keinem Plan, keinem Marketing Kurs. Denn ganz ehrlich: Sonst wärst du schon längst dort, wo du sein willst. Der Schlüssel liegt dort, wo die Wenigsten hinschauen:
IN DIR. 

Denn SELBSTentfaltung ist BUSINESSentfaltung.

Du hast das auch schon oft gehört “Alles ist in dir”. Doch so richtig hast du noch nicht raus, WIE du den Schlüssel in dir nutzt. Also hast du dich bisher auf strategisches Tun fokussierst. Jetzt ist die Zeit, tief in dich zu schauen. In die Person, die du wirklich bist. In Themen, die schon so lange unter der Oberfläche schlummern und die während deiner Arbeit am Business immer wieder hochkommen (Angst vor Ablehnung, Selbstzweifel, Funktionieren müssen, Erfolgsdruck, Erwartungen, Geld Themen, Versagensangst…). Du ahnst schon, dass das fehlende Puzzlestück in dir liegt. Sobald du tief blickst, tiefer als du es bisher getan hast, fügen sich alle Puzzleteile zusammen. Dann fließt es auch mehr im Außen. In deinen Beziehungen. In deinem Leben. In deinem Business. Du weißt ja, dass ALLES miteinander verbunden sind. Bisher hast du das nur übergangen, weil all die Business Schritte im Außen “wichtiger” waren, als in dich zu sehen. JETZT BIST DU DRAN.
Du bist bereit, alle Ketten zu sprengen und dich wahrhaft anzuerkennen.
Nimm deinen Schlüssel in die Hand und öffne das Portal zu allem, was du BIST und begehrst.
Erlaube dir, den Impulsen zu folgen, die dir kommen und kreiere daraus den Businessdurchbruch, den du bis gestern mit all den Anleitungen und Strategien und Tun versuchst hast zu erreichen.
Dass du diese Worte liest, beweist: Du spürst den Ruf deiner Seele, dir dieses 1:1 Mentoring zu erlauben.

Wie wir arbeiten:

Lass dich in unserem Raum fallen und genieße deine ENTfaltung.
Hier gibt es kein “du musst” oder “so geht’s und nicht anders”.
Wir folgen keinem starren Fahrplan, sondern öffnen den Raum für die Themen, die jetzt dran
sind. Themen, an die du bisher noch gar nicht gedacht hast.
Aus meiner Erfahrung weiß ich: Genau das ist der einzige “Fahrplan”, der dich wirklich
zu deinen Herzenswünschen leitet.
Themen, in die wir eintauchen können:
Beziehungen zu dir, deinem Körper, deiner Familie und deinen (zukünftigen) Kunden

  • Sexualität und Leidenschaft
  • Entspannung & innere Ruhe
  • Vertrauen & Loslassen
  • Money Mindset und Geld
  • Personal Branding: DU bist deine Marke, mit deiner Persönlichkeit, Energie & Gabe
  • Selbstvertrauen und tiefe Sicherheit in DICH
  • Sprich deine Wahrheit
  • Sichtbarkeit als DU
  • Entfalte dich zu der Person, die du bist und streife alle Anpassungen ab
  • Anerkenne dich selber
  • Lerne Deine Wahrheit zu sprechen und erkenne wer Du wirklich bist
  • Kreiere dein erfolgreiches Leben in allen Bereichen
  • Bade in deiner Fülle Energie
  • Sprenge deine Ketten (Wo sind deine Barrieren? Welche Ansichten dienen dir nicht?
Wo bist du noch unsicher? Wo glaubst du noch nicht an dich?)
Alle deine Themen bilden gemeinsam das wunderschöne Puzzle DU.
Nur ein einzelnes Puzzleteil anzusehen (z.B. Verkaufsstrategien) bringt dich kaum weiter. Es braucht alle Puzzleteile für das Gesamtbild. Ganzheitlich DICH als Person anzusehen, mit & ohne dein Business und allen Themen Raum zu geben, ist das Portal zu deiner Fülle. Daraus kreierst du nachhaltig all deine Businessträume.
Öffne dich für deine Fülle Energie, entdecke dich auf deinem Weg und erkenne, wie dein Business für dich wirklich und nachhaltig funktioniert.
 
Ich freu mich auf Dich!
Deine

Das sagen andere Kundinnen:

“Tanja du bist super hammer grandios. Mega. Da ist so viel Tiefe in unserem Coaching. Ich erkenne gerade an, was ich für eine riesengroße verdammte Transformation gemacht habe seit letztem Jahr. Dass da echt Themen hoch kamen, die hier Raum bekommen haben. Auch wenn es rüttelt. So schön, was passiert. Kombiniert mit einer riesen ANERKENNUNG für mich, mein Invest in Zeit und Geld und Energie. Ich habe erkannt: Du kannst X Ausbildungen machen und bist hammer scheiße gut in deinem Fachgebiet. Aber wenn du nicht in die Sichtbarkeit gehst, ein Money Thema hast, nicht stabil bist, im Außen berätst, aber im Innen Themen rütteln, dann blockiert etwas. Wow, das habe ich gerade realisiert. Unsere Energie ist einfach zusammengeschossen. Ich bin so dankbar dafür. Für mich und Jahre haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt – im positiven Sinne. Früher war ich meinen Mut zu sagen: Jetzt ist das Coaching mit Tanja dran. Mir die Erlaubnis zu geben, in ein 1:1 Coaching zu investieren. Das wollte ich schon immer. Weil ich wusste, mit meiner feinfühligen Art brauche ich diese hyper individuelle Zusammenarbeit. Das ist mein Raum. Danke!
Nadine
Beruf

Über mich, Business Mentorin Tanja

Ich bin Tanja – glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern. Die letzten
die schüchterne Friseurin, hab mich selbst kaum gespürt und nur im Schatten Anderer
wahrgenommen. Doch da war dieses Kribbeln in mir: “Das kann es doch nicht gewesen sein,
da geht doch noch mehr.” Ich bat das Universum um ein Zeichen und siehe da, es schickte
mir Möglichkeiten. Ich folgte meinem Impuls, traf eine kraftvolle Entscheidung und öffnete mir
das Tor in mein neues Leben.
Anfangs noch etwas zögerlich, half ich Mamas, ihr Leben positiver zu gestalten und den
Alltag mit mehr Leichtigkeit zu meistern. Auf dieser Reise bin ich nach und nach mehr bei mir
angekommen, habe mich mit meinen Werten, meiner Vision und meinem Warum verbunden
und durfte eine unglaubliche LEBENSEXPLOSION erleben.
Heute zeige ich mich echt und wahrhaftig so wie ich bin. Ich spreche über meine Schatten,
aus denen ich mein größtes Potenzial schöpfe. Alles, was in meiner Vergangenheit war,
macht mich zu dieser wundervollen, positiven, energiegeladenen Frau. Ich bin ein Geschenk
für diese Welt. Und ich weiß, das bist du auch!
Deshalb brenne ich so sehr dafür, Herzensfrauen wie dich dabei zu unterstützen, an sich zu
glauben und durch absolute SELBSTentfaltung ihre Vision vom eigenen Business in die schönste Realität verwandeln.

Details & deine 1:1 Mentoring Optionen

Öffne dich für eine tiefgehende Prozessbegleitung: täglicher Coachingraum für
aufkommende Themen, Integration und Umsetzung über WhatsApp. Gib dich hin und genieße deine ENTfaltung.

Meiner Erfahrung nach weiß ich: Diese ultra persönliche, langfristige Begleitung kreiert deine
Lebens- und Businessexplosion! Wie eine Kundin sagte: “Ich erkenne gerade an, was ich für
eine riesengroße verdammte Transformation gemacht habe seit letztem Jahr.”
Wöchentliche oder zweiwöchentliche Zoom Calls, in denen ich dir und all deinen Themen
den Raum halte. Ohne Wertung und Urteil. Lass dich fallen, sprich aus, was dir auf dem
Herzen liegt und öffne dich für die kraftvolle Transformation.

Dein Business Wellnesstag: Erlebe 1 luxuriösen Tag für dich und dein Business. Wir
treffen uns persönlich in einem Spa und tauchen in deine Fülle Energie ein, während du dich mit allen Sinnen verwöhnen lässt.

Exklusiv für das VIP Mentoring: xxx

Wähle, welcher 1:1 Coaching Raum dich jetzt am meisten ruft:

1:1 Mentoring (6 Monate) 8.000€ netto
1:1 VIP Mentoring (12 Monate) 12.800€ netto

Erschaffe deine Lebens- & Businessexplosion.
Schöner, als du es dir erträumt hast.
Du bist nicht hier für Hustle und anstrengendem Arbeiten am Schreibtisch und hartem
Verkaufen und Strategieüberdruss.

So darf sich dein Business anfühlen:

Alles fließt und entsteht, während du dich in deiner Fülle Energie zurück lehnst.
Dein Business fühlt sich an wie ein wohltuendes, aufregendes Wellnesserlebnis.
Du bist getragen von der tiefen, kribbelnden Gewissheit: Wenn du DIR folgst, entfaltet sich
im Außen alles für dich. Es kann nur funktionieren.
Du verkaufst nicht. Du lädst mit Herzen ein.
Du arbeitest nicht hart. Du kreierst und lässt es fließen.
Du hoffst und wartest nicht auf deinen Durchbruch. Du empfängst jetzt.
Natürlich kommt diese Energie im Außen an und kreiert dir alles.

Folge der Stimme deines Herzens und erlaube dir zu empfangen, wonach du dich sehnst:

FAQ

„Das mit dem Manifestieren klappt bei mir nicht. Ich mache und tue ja schon, aber trotzdem kommt es nicht.“
Manifestieren funktioniert immer! Du manifestierst das, was du energetisch aussendest. Du bekommst genau das, was du willst.
So hart wie das auch klingen mag: Deine jetzigen Ergebnisse sind genau das, was du dir in der Vergangenheit manifestiert hast. Unbewusst.
“Das kann gar nicht sein, ich WILL ja.”
Schau hin. Willst du es wirklich? Oder fährst du mit angezogener Handbremse herum,
zurückgehalten von “Was, wenn…?”-Gedanken? Wenn deine Ergebnisse noch nicht das
sind, was du willst, ist JETZT Zeit, tiefer zu blicken. In dich. Justiere deinen inneren Magneten neu.
Vergiss mal alle Strategien und 10 Schritte zum Erfolg blabla. Du weißt, dass der Schlüssel IN DIR liegt.
Lerne jetzt, ihn für dich zu nutzen.
Ich habe schon investiert, aber war enttäuscht von den fehlenden Ergebnissen.”
Ich sehe dich. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du hältst an der Vergangenheit fest und erzählst dir
weiterhin die Geschichte, dass deine letzte Investition “nicht funktioniert hat”. Oder du erkennst, was wirklich gerade dein Thema ist. Das “Was, wenn…” Gedankenkarussell. Der “Ich brauche X, um es zu schaffen” Glaubenssatz. Lass los. Du hast genau das aus der letzten Investition mitgenommen, was du brauchtest (vs. das, was du erwartet hast zu bekommen). Du weißt jetzt, dass das “fehlende” Puzzlestück in keiner Strategie und keinem Wissen im Außen liegt. 
Sondern der Schlüssel liegt IN DIR.
Also, wie sehr glaubst du wirklich an dich?
Wie sehr brennst du wirklich für deine Vision?
Wie sehr willst du es?
Wie sehr liegt dein Fokus täglich auf dem Vertrauen in das, was du willst?
Oder kreisen deine Gedanken viel öfter um “Was, wenn es nicht funktioniert”-Ängste?
Du weißt: Mit angezogener Handbremse zu fahren, geht nicht.
Also löse deine innere Handbremse und öffne dich so richtig.
Denn: Was, wenn es wirklich funktioniert? Was, wenn es sogar noch schöner wird, es du es dir in deinen buntesten Fantasien vorstellen kannst?
Kümmere dich um deine Basis. UM DICH. Dass die Ergebnisse im Außen noch nicht so da sind, wie du es dir wünschst, liegt an einem Thema IN DIR. Schau hin. Entscheide dich neu. Geh weiter, nutze deinen Schlüssel und öffne damit dein Portal der Fülle.

Ich will ins Coaching. Aber erst, wenn…”
Du entscheidest. Es ist deine freie Entscheidung, WANN du zu mir kommst.
Aus meiner Erfahrung weiß ich:
Die meisten denken “Wenn das Geld da ist, dann investiere ich” oder “Wenn ich Thema X gelöst habe, dann bin ich bereit.”
Das ist so eine starke Handbremse! Es funktioniert genau andersherum.
Du weißt, was du willst.
Also entscheide und handle jetzt. Nicht ausgehend von deiner Vergangenheit. Sondern aus deinem Zukunfts-Ich heraus.
Dann öffnest du dich für alles. Dann kommt das Geld. Dann kreierst du Wege, die du vorher gar nicht für möglich gehalten hättest. Dann öffnet sich das Portal für dich. Für ALLES.
Ich weiß, das kann Stimmen der Angst auslösen.
Weil es sich für einen Teil von dir unsicher anfühlt, jetzt zu investieren.
Ziehe Sicherheit aus Dir: Dass du es mit deiner ganzen Ausrichtung, deinem ganzen, schon kribbelnden Körper

WILLST, dann ist das dein Zeichen. Du weißt doch schon längst, dass du es willst. Das ist
dein Zeichen dafür, dass es jetzt dran ist.
Du machst jetzt Schluss damit, dich weiter zurückzuhalten.
Du entscheidest dich zu vertrauen.
Mit deiner Entscheidung signalisierst du dir und allen Mächten im Universum “Ich bin bereit
zu empfangen. Ich will es. Ich kreiere es. Weil ich die Person BIN.”
Also tausche die letzten “Was, wenn es nicht funktioniert”-Gedanken aus.
WAS, WENN ES FUNKTIONIERT?
Was, wenn es nicht nur funktioniert, sondern wenn absolut Großartiges aus deinem Schritt
entsteht?
Dass du den Ruf spürst und bis hierhin gelesen hast, ist dein Zeichen.
Also: Ignorierst Du Deine Intuition oder erkennst Du Dich an? 

Money Miracle

Geh mit mir auf die Reise!
Löse jetzt Dein Ticket und lass Dich von mir auf Deiner Money Reise begleiten.

Freu Dich auf neue Impulse, die Dein Denken über Geld massgeblich verbessern wird.

Ich freu mich auf Dich!

Deine Tanja

Trage Dich jetzt ein, wenn Du mehr wissen willst: