Meine selbst kreierte und bewährte MAMA-Methode

Du willst (wieder) mehr Harmonie in der Familie, weniger Streit, mehr Ausgeglichenheit zwischen Dir, Deinen Kindern und Deinem Partner? 

Mehr Zeit für Dich um ausreichend Energie tanken und Deine eigenen Interessen verfolgen zu können? Du denkst, Du bist „undankbar“, weil Du ja eigentlich all das hast, was Du Dir immer erträumt hast und trotzdem ist es jetzt nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast? 

Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleine. In Deiner Familie bist Du Haus- und Putzfrau, Mama-Taxi, Köchin und Kinder-Animateurin in einem. Nebenbei hetzt Du noch in die Arbeit, fühlst Dich für die gute Stimmung daheim verantwortlich und erhältst dafür keinerlei Wertschätzung? Oft manövrieren wir Frauen uns selbst in diese Rolle und finden alleine nicht mehr heraus. Ich habe eine Methode mit erprobten Tools entwickelt, die Dir gewährleistet, Dein Leben wieder selbstbestimmt und zufrieden führen zu können.

      MAMA steht für: 

      Motivation
      Achtsamkeit
      Mindset
      Ausdauer

Weitere Informationen findest Du unter meinem 4-Wochen Programm oder schreibe mir gerne eine E-Mail an tanja@feel-emotion.de