Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir.

Ich bin Tanja – glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern. Die letzten Jahre haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt – im positiven Sinne.

Ich wette, das hättest Du nicht von mir gedacht: Ich war früher schüchtern, hatte null Selbstbewusstsein und meinen eigenen Wert habe ich nie gesehen.

Ich habe mich selbst kaum gespürt und nur im Schatten Anderer wahrgenommen.

Doch da war dieses Kribbeln in mir: “Das kann es doch nicht gewesen sein, da geht doch noch mehr.” Ich bat das Universum um ein Zeichen und siehe da, es schickte mir Möglichkeiten. Ich folgte meinem Impuls, traf eine kraftvolle Entscheidung und öffnete mir das Tor in mein neues Leben.

Was hat sich verändert? 

Ich habe mich gefragt „Wer BIN ich und was WILL ich?“

Damit begann mein persönliches, berufliches und finanzielles Aufblühen.

Das hat meine ganze Familie gestärkt, ohne dass ich sie „mitgezogen“ habe. 

Anfangs noch etwas zögerlich, half ich Mamas, ihr Leben positiver zu gestalten und den Alltag mit mehr Leichtigkeit zu meistern. Auf dieser Reise bin ich nach und nach mehr bei mir angekommen, habe mich mit meinen Werten, meiner Vision und meinem Warum verbunden und durfte eine unglaubliche LEBENSEXPLOSION erleben.

Heute zeige ich mich echt und wahrhaftig so wie ich bin.  Ich stehe selbstbewusst vor der Kamera und fülle Räume mit meiner strahlenden Energie.

Ich spreche über meine Schatten, aus denen ich mein größtes Potenzial schöpfe. Alles, was in meiner Vergangenheit war, macht mich zu dieser wundervollen, positiven, energiegeladenen Frau.

Ich bin ein Geschenk für diese Welt. Und ich weiß, das bist du auch!

Deshalb brenne ich so sehr dafür, Herzensfrauen wie dich dabei zu unterstützen, an sich zu glauben und durch absolute SELBSTentfaltung ihr eigenes Aufblühen zu erleben.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass noch mehr Frauen aufhören, sich zufriedenzugeben und anfangen, wirklich glücklich zu sein.

Deshalb begleite ich seit 2019 Frauen bei ihrem persönlichen, beruflichen und finanziellen Aufblühen.