You are currently viewing Glaubst Du an Dich?

Glaubst Du an Dich?

Wie geht es Dir mit Deinem eigenen Selbstbild?

Wie denkst Du über Dich?
Wie siehst Du Dich?
Glaubst Du an Dich?

Du hast vielleicht schon einige Ausbildungen und Weiterbildungen gemacht,die verschiedensten Zertifikate schmücken Deine Wände… aber, Du hast ständig das Gefühl, es fehlt noch etwas, um wirklich starten zu können. Ich bin ganz ehrlich zu Dir.

❌ Das ist ein Muster, welches da abläuft, Du suchst die Bestätigung und Anerkennung im Außen. Autsch, ich weiß, das tut jetzt vielleicht weh, aber Du möchtest doch wachsen, Du möchtest Dich doch verändern, dann weißt Du auch, dass genau dort wo es pikt Dein größtes Potenzial dahintersteckt.

In meinem Coaching geht es darum, eine Transformation Deiner Selbst zu erleben und solange Du das bei Dir nicht spüren kannst, wirst Du Dich in Deinem Inneren immer leer oder unfertig fühlen.

Also, was ist jetzt Dein nächster Schritt?

✨Die Arbeit in Deinem Inneren.
✨Alles beginnt in Dir

? Love Tanja ❤️

➡️ Zum Thema Selbstbild ist diese Woche eine Podcastfolge von mir online gegangen.

Schreibe einen Kommentar