You are currently viewing Es hört nie auf!

Es hört nie auf!

Wenn Du einmal angefangen hast mit Veränderung, Entwicklung und Selbstreflexion, dann bist Du drin in der Schleife. Dann hast Du Blut geleckt und willst mehr.
Es geht hier nicht darum etwas zu lernen, es dann zu können um fertig zu werden.
Es ist der Weg zu Deinem wahren ICH zu Deiner Passion, zu dem was immer schon in Dir angelegt ist.
? Bist Du bereit Dich auszuwickeln und Dir selbst zu begegnen?

? Du siehst die Welt nicht wie sie ist. Sondern wie DU bist

➡️ Im Außen wird sich weiterhin so vieles verändern, aber Du hast es immer in der Hand wie Du darauf reagierst, wie Deine Einstellung ist und was es mit Dir macht. Deine innere Welt bestimmt Deine äußere Welt.

Darum wird die Investition in Dich in Zukunft einen noch höheren Stellenwert bekommen.
Das was es mit Dir macht an Ruhe, Gelassenheit, Selbstwert, Vertrauen, Zuversicht, Glück, Lebensfreude und noch so viel mehr, wird Dir niemals nie jemand nehmen können wenn Du es nicht zulässt.

Wer bist Du in Wahrheit?

LOVE TANJA ?

Schreibe einen Kommentar