You are currently viewing Starte, bevor Du bereit bist!

Starte, bevor Du bereit bist!

Als ich vor über 4 Jahren mit meinem Business gestartet bin, hatte ich noch keine Ausbildung und keinen Plan, wo es hingehen soll.

Ok, einen konkreten Plan habe ich heute teilweise immer noch nicht, dafür aber 4 Jahre intensive, wertvolle Erfahrungen von allem, was bei diesem Start ins neue Leben dazugehört.

➡️ Was ich am Anfang definitiv schon hatte, war ein großes Feld von Ansichten und Angst.

Angst vor dem was kommt
Angst vor Bewertungen
Angst vorm Scheitern

Und surprise, das ist heute auch noch so. ??

➡️ Der große Unterschied ist nämlich, dass Du Dich nicht damit beschäftigst, wie die Angst weniger wird, sondern wie Du lernst, mit ihr umzugehen.

Und alles andere kommt beim Gehen.?

? Du entwickelst Dich auf Deinem Weg.

❌ Du kannst gar nicht perfekt Starten, das ist eine Illusion.

❌ Und wenn Du denkst, dass Du noch etwas brauchst UM DANN loslegen zu können,
ist dass das Zeichen für Dich es JETZT zu tun!

Denn der Moment, in dem Du Dich so richtig bereit fühlst, wird nie kommen‼️

Deshalb: Nimm Deine Angst an und nimm sie mit. Aber bestimme die Größe und somit das Ausmass Deiner Angst selbst und lass sie nicht Oberhand gewinnen. Und so entsteht Wachstum und innerer Erfolg!

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse und Erfahrungen, die Du sammeln wirst, wenn Du Dich für Dinge entscheidest, obwohl Du eigentlich noch nicht bereit bist.

Love
Deine Tanja

Schreibe einen Kommentar