You are currently viewing Mein WARUM ist mein Leben ?

Mein WARUM ist mein Leben ?

➡️ Ich könnte mein Business sofort schließen und lebe trotzdem mein WARUM.

Hör unbedingt in meine aktuelle Podcast Folge rein und bleib bis zum Ende dabei ??
Ich wollte eigentlich nur ein Schlusswort sprechen, doch alleine aus diesem Mehrwert hätte ich ne ganze Folge machen können.

? Ich bin für mich losgegangen, weil ich mir für meine Kinder ein „anderes“ ein „besseres“ ein „leichteres“ leben gewünscht habe und gleichzeitig erkennen durfte, dass wir uns nie für jemand anderen etwas wünschen können was wir selbst nicht leben.

Das ist meine größte Botschaft und dafür stehe ich:
➡️ Lebe was Du Tust
➡️ Sei wer Du bist

Viel Freude beim hören bei ITunes oder Spotify. ?

Love Tanja ❤️

Schreibe einen Kommentar