You are currently viewing Dein Herz kennt Deine Antwort. Immer.

Dein Herz kennt Deine Antwort. Immer.

Was ich dir heute mitgeben möchte:

✨ HÖR AUF DICH ZU VERGLEICHEN
✨ SEI DU SELBST
✨ MACHE FEHLER UND LERNE
✨ GEHE DEINEN WEG
✨ VERGISS NIE WO DU HERKOMMST
✨ BLEIB DIR TREU
✨ SEI EIN ORIGINAL
✨ GLAUBE AN DICH
✨ DU BIST EINZIGARTIG
✨ BEHALTE IMMER DEIN ZIEL IM AUGE
✨ SEI STOLZ AUF DICH
✨ GIB NIEMALS AUF
✨ LEBE DEIN LEBEN Angst und Mut.

Beides ist nur eine Frequenz. Welche wählst Du?
➡️ Habe den Mut und lass Dich von mir durch Deine Angst begleiten. Ich kenne beides und weiß, wie es sich anfühlt davor und danach.

⚠️Der Verstand ist nur Dein momentanes altes Muster.
❤️ Dein Herz kennt Deine Antwort, immer.

✨Gerade wir Frauen, dürfen uns wieder viel mehr erlauben dieses Fühlen in unser Leben und in unsere Arbeit einzuladen.✨

Es ist immer alles schon da, nur das Bewusstsein ist noch dort programmiert, wo es Dir zum Teil nicht dienlich ist. Alles, worum es geht, ist eine kraftvolle Entscheidung für das zu treffen, was Du wirklich willst und das, kannst Du nur erfühlen.

✨Neu erlauben
✨Neu erleben
✨Neu wählen

Schicke mir eine Nachricht, es gibt nur noch einen Platz für dieses Jahr. Wir starten gemeinsam in den November, Dezember und in den Januar 2022

Dein Investment für 12 Wochen 4500€Tanja ❤️

Foto: @mira.burgund

Schreibe einen Kommentar