You are currently viewing Was ist eigentlich meine Expertise?

Was ist eigentlich meine Expertise?

Als ich 2019 mit meinem Business gestartet bin, habe ich Leichtigkeit, positives Mindset und Selbstliebe vermittelt. Auf dem Weg in die Selbstständigkeit durfte ich lernen, in die Sichtbarkeit zu kommen, bin selbstsicherer geworden und habe mich Stück für Stück zur Unternehmerin entwickelt.

Heute bin ich Expertin zum Thema: Selbstwert Bewusstsein Geldmindset und Verkaufen (dort war meine größte Angst versteckt)Alles natürlich mit Leichtigkeit, unendlich viel Selbstliebe und ausschließlich positivem Mindset gepaart mit der Energie – Das Leben ist immer für mich! Und alles ist möglich! Weil alles miteinander verbunden ist. Ich lehre kein Wissen und keine Strategie (Wissen habe ich viel und die ganze Insta-Strategie kenne ich auch – aber alleine ist alles nichts.)

Ich bin die, die Dich daran erinnert, wer Du in Wirklichkeit selbst bist und daraus entsteht ALLES: DEIN LEBEN – DEIN BUSINESS

Wenn Du meinen Mann fragst, was mich auszeichnet, würde er antworten: Die größten Stärken meiner Frau liegen im UMSETZEN – DRANBLEIBEN – DURCHHALTEN

Fazit: Du kannst noch zigtausend mehr Kurse machen und Dir die Geschichte erzählen, was Du alles noch brauchst, um starten zu können.

Oder Du fängst einfach an, transformierst Deine eigenen Themen und baust Dir Dein Standing von innen heraus auf.

Alles ist in Dir

Love TANJA ❤️

Foto: @mira.burgund

Schreibe einen Kommentar